An der Glashütte 3
99330 Geratal
Tel: 036205 / 933 0
Fax: 036205 / 933 33
E-Mail:
info@gemeinde-geratal.de
Frau Albrecht
Allgemeinde Bauverwaltung, Hochbau
Obergeschoss, Zimmer 34
(036205) 933 43
Herr Bartholome
Sachbearbeitung Bauamt,
Gebäudemanagement,
Energiemanagement
Obergeschoss, Zimmer 35
(036205) 933 41
Herr Behrendt
Allgemeine Bauverwaltung,
Tief-, Straßen- und Ingenieurbau
Obergeschoss, Zimmer 34
(036205) 933 42
Herr Haffky
Allgemeine Bauverwaltung,
Bauleit– und Gemeindeentwicklungsplanung
Obergeschoss, Zimmer 34
(036205) 933 44
Frau Sasama
Liegenschaften, Beiträge, Vorkaufsrechte
Obergeschoss, Zimmer 36
(036205) 933 45
Herr Schwarz
Gebäudemanagement, Gebäudeverwaltung
Obergeschoss, Zimmer 35
(036205) 933 49
Frau Uhlworm
Geschäftsstelle
WAwZV „Obere Gera“
Erdgeschoss, Zimmer 15
(036205) 933 55
Herr Langbein
Bauhofleiter
0175 544 92 77
Herr Blaß
Stellvertretender Bauhofleiter
01522 2 64 98 40
- Abnahmeprotokoll für Aufbrüche in Straßen, Wegen und Plätzen in der Baulast der Mitgliedsgemeinden
- Anfragen zu Erschließungsbeiträgen
- Anfragen zu Grundstückskauf und -verkauf
- Anfragen zur Gebäudeunterhaltung
- Antrag auf Herstellung, Änderung, Beseitigung einer Grundstückszufahrt
- Antrag auf Vergabe einer Hausnummer für ein Garten- bzw. Wochenendgrundstück
- Antrag auf Vergabe einer Hausnummer für ein Gebäude
- Antrag für Aufbrüche in Straßen, Wegen und Plätzen in der Baulast der Mitgliedsgemeinden
- Auskunft über Hallenbelegungspläne
- Auskunft und Anfragen zu Mietobjekten der Gemeinde
- Auskunft und Anfragen zu Pachtobjekten der Gemeinde
- Bauanfragen
- Bearbeitung von Vorkaufsrechten
- Erteilung Sondernutzungserlaubnis (z.B. für Gerüstaufbauten u.ä.)
- Gebäude- und Energiemanagement
Hier können Sie Ihre Fragen an die Bauverwaltung der Gemeindeverwaltung Geratal stellen oder uns Hinweise mitteilen, die diese Abteilung betreffen.
Ihr Anliegen sollte möglichst genau beschrieben werden.
Wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Ihre Daten werden für die Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert.
Hinweise zum Datenschutz
(*) Pflichtfelder
an Straßen, Gehwegen und Straßenbeleuchtungsanlagen
Die Bauverwaltung ist zuständig für ein leistungsfähiges und verkehrssicheres Straßennetz. Die Mitarbeiter kontrollieren in regelmäßigen Abständen den Zustand des Straßenraums der Gemeinde Geratal.
Hier können uns Bürgerinnen und Bürger Schäden an Straßen, Gehwegen oder Straßenlaternen in der Gemeinde Geratal melden.
Die Beschädigung und der Ort des Schadens sollten möglichst genau beschrieben werden.
Wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Ihre Daten werden für die Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert.
Hinweise zum Datenschutz
(*) Pflichtfelder