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Außenstelle im Ortsteil Geraberg ab dem 01.10.2024 wieder geöffnet

von Alexandra

Ab dem 01. Oktober 2024 wird die Verwaltungsaußenstelle der Gemeindeverwaltung Geratal im Ortsteil Geraberg (Ohrdrufer Straße 27, 99331 Geratal OT Geraberg) wieder geöffnet.

Die regelmäßigen Öffnungszeiten sind wöchentlich am Dienstag in der Zeit von 09:00 – 12:00 und 13:00 – 17:30 Uhr.

Die Bürgerinnen und Bürger können nun sämtliche Angelegenheiten des Bürgerservices in der Außenstelle erledigen.

Hierzu gehören insbesondere:

  • Beantragung und Abholung von Personalausweisen und Reisepässen
  • An-, Ab- und Ummeldungen der Wohnanschrift
  • Ausstellung von vorläufigen Personaldokumenten sowie Fischereischeinen
  • Erledigung sämtlicher Zahlvorgänge von Gebühren oder Kostenbescheiden (Grundsteuer, Hundesteuer, Wasser- und Abwassergebühren)
  • Verkauf von Bio- und Restabfallsäcken
  • Herausgabe von Gelben Säcken
  • Ausfertigung von Beglaubigungen oder Kopien
  • Beantragung von Führungszeugnissen und Meldebescheini-gungen
  • Beantragung von Wahlunterlagen
  • Abgabestelle für Anträge für die gesamte Verwaltung

Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten. Für weitere Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ordnungsverwaltung (036205/933-16 oder -15 oder -51) gerne zur Verfügung.

David Gimm
Leiter Ordnungsverwaltung

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