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Abgabe- und Erscheinungstermine für das Amtsblatt der Gemeinde Geratal für das Jahr 2022

von Alexandra

Abgabe in der Gemeinde bis spätestens

Dienstag, 11. Januar

Dienstag, 01. Februar

Dienstag, 01. März

Dienstag, 29. März

Dienstag, 26. April

Dienstag, 24. Mai

Dienstag, 21. Juni

Dienstag, 19. Juli

Dienstag, 16. August

Dienstag, 13. September

Dienstag, 11. Oktober

Dienstag, 08. November

Dienstag, 06. Dezember

Erscheinungstag des Amtsblattes

Freitag, 21. Januar

Freitag, 11. Februar

Freitag, 11. März

Freitag, 08. April

Freitag, 06. Mai

Freitag, 03. Juni

Freitag, 01. Juli

Freitag, 29. Juli

Freitag, 26. August

Freitag, 23. September

Freitag, 21. Oktober

Freitag, 18. November

Freitag, 16. Dezember

Bei der Erstellung und Übersendung der Manuskripte ist folgendes zu beachten:

  1. die Manuskripte sind der Gemeinde Geratal grundsätzlich in digitaler Form zu übersenden, als Anhang zu einer E-Mail (info@gemeinde-geratal.de)
    Die Texte sind dabei als Word-Datei oder PDF-Datei und Fotos/Bilder als JPG-Datei oder Tif-Datei (nicht eingefasst in ein Word-Dokument) zu senden.
  2. In den E-Mails ist zu vermerken, dass der Ortsteilbürgermeister (nach erfolgter Rücksprache) seine Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt hat.
  3. Die o. g. Abgabetermine in der Gemeinde sind unbedingt einzuhalten.
  4. Die Manuskripte bitte nicht selbst an den Verlag senden oder faxen! (sie werden sonst nicht veröffentlicht).

Bitte informieren Sie Ihre Vereine bzw. anderen Herausgeber von Artikeln für das Amtsblatt der Gemeinde Geratal über diese Verfahrensweise.

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