Impressionen vom 2. Dorftechnikfest im Ortsteil Liebenstein

Gemeinde Geratal OT Liebenstein, 14.09.2024

Am Samstag, den 14. September 2024, fand das 2. Dorftechnikfest im Ortsteil Liebenstein statt.

Ab 13:30 Uhr versammelten sich zahlreiche (nicht nur landwirtschaftliche) Fahrzeuge an der Wendeschleife am Ortsausgang Richtung Plaue. Gemeinsam zog der beeindruckende Fahrzeugkonvoi durch das Dorf zum Sportplatz, wo ab 15:00 Uhr eine moderierte Technikschau stattfand.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben Kaffee und Kuchen wurden auch Bratwürste und kühles Bier angeboten. Musikalische Unterhaltung sorgte für gute Stimmung. Am Abend versammelten sich die Besucher zu einer gemütlichen Runde am Lagerfeuer, begleitet von Musik.

Der Feuerwehrverein Liebenstein konnte mit diesem gelungenen Fest zahlreiche Schaulustige und Gäste aus Nah und Fern begeistern.

Ein besonderer Dank geht an Kathleen Muth für die Bereitstellung der Bilder.

Pressestelle Gemeindeverwaltung Geratal