Aufruf zur Einsendung von Fotos der 777-Jahre-Feier

im OT Geraberg (25.08.-27.08.2023)

Gemeinde Geratal, 28.08.2023

Die Organisatoren planen einen Fotobericht für das Amtsblatt und die Website der Gemeinde Geratal über das Festwochenende im OT Geraberg. Daher rufen wir alle Hobbyfotografen auf, ihre originellsten und schönsten Aufnahmen von der 777-Jahre-Geraberg-Feier an: tourismus@gemeinde-geratal.de einzusenden.

Bitte senden Sie uns bis zum 10.09.2023 max. 10 Ihrer schönsten Fotos zu.

Selbstverständlich wird jedes Bild mit dem Namen der Fotografin / des Fotografen versehen.
Nicht jedes eingesandte Bild bekommt die Garantie, ausgewählt zu werden. Jedoch setzen wir auf Vielfältigkeit, um ein rundes Bild des Festwochenendes zu zeigen.

Hinweis:
Jeder Einsender versichert mit dem Zusenden der Bilder, dass er seine Rechte am eigenen Bild für die eventuellen Nutzungsarten in der Gemeindeverwaltung Geratal abtritt.

Das Organisationsteam „777-Jahre-Geraberg“