Hallo ich bin Oskar und hatte am 12.04. einen Unfall auf dem Spielplatz an der „Alten Lache“. Ich hatte wirklich großes Glück und mir geht es schon wieder fast wie vor dem Unglück.
Auf diesem Wege möchte ich mich zu allererst bei Anja und Max vom Kindergarten; Silvio, Stefan und Robby vom Bauhof; sowie dem Krankentransportfahrer bedanken, die für kurze Zeit all ihre Kräfte aktivieren konnten und mich aus der „brenzlichen Situation“ befreit haben.
Des Weiteren geht ein großes Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Geratal der Ortswehren Gräfenroda und Geschwenda, speziell Martin und Stephan für die schnelle Erstversorgung; allen Notärzten und Sanitätern; dem Team um Christoph 60 Suhl; sowie der Kinderintensivstation und Kinderchirugie des Helios Klinikums Erfurt.
Viele Genesungswünsche und Geschenke haben mich in den letzten Wochen erreicht, welche mich aufgebaut haben! Nun muss ich mich noch ein bisschen gedulden und vorsichtig machen, dabei unterstützen mich mein Bruder Artur, meine Eltern und meine Oma´s und Opa´s wunderbar.
Am meisten freue ich mich darauf, dass ich hoffentlich bald wieder zu meinen „Kollegen“ in den Kindergarten darf.
Oskar Eisner