Weihnachts- und Neujahrsgrüße – Ortschaftsbürgermeister Geraberg

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Ortschaft Geraberg

In wenigen Tagen neigt sich das Jahr 2023 dem Ende entgegen. Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft Geraberg ein besinnliches Weihnachtsfest.

2023 stellte ein Jahr mit neuen Herausforderungen dar.
Im Januar kam der MDR nach Geraberg und drehte für die Sendung „Unser Dorf hat Wochenende“.
Noch weitere Nachrichtensendungen folgten auf dem MDR mit Beiträgen zum Thermometermuseum, der Braunsteinmühle, zum Tag des Denkmals und über unsere Regelschule mit der Schülerfirma GHOST.

Im Sommer war unser großer Höhepunkt des Jahres in Geraberg – die 777 Jahrfeier. Diese wurde drei Tage lang mit Gästen aus nah und fern, einschließlich unseren Partnergemeinden Marbach und Lahnau, gefeiert.

Unser Dorf war schön geschmückt und es wurden verschiedene Aktivitäten geboten. Hierzu möchte ich mich erneut bei allen Mitwirkenden bedanken.

In meinem Namen und im Namen des Ortschaftsrates von Geraberg wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie von ganzen Herzen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest sowie Kraft für das kommende Jahr.

Und bleiben Sie gesund.

Ihr Ortschaftsbürgermeister